Unser Sommerfest 2024

Am 30. August 2024 feierten die Mitarbeiter der Lebenshilfe bei strahlendem Sonnenschein ein unvergessliches Sommerfest. Mit einer bunten Mischung aus guter Laune, Musik und kulinarischen Genüssen genossen die Mitarbeiter einen wunderschönen Tag. Ein besonderes Highlight war die Aufführung unserer Tanzgruppe, die mit einer schwungvollen Darbietung für Begeisterung sorgte und großen Applaus erhielt. Unser DJ legte stimmungsvolle Musik auf, die für ausgelassene Stimmung sorgte und zu der gern getanzt wurde. Ergänzt wurde das Programm durch Live-Musik. Zudem wurden selbst hergestellte Produkte unserer Werkstätten angeboten – eine schöne Gelegenheit, die Vielfalt, Kreativität und handwerklichen Fähigkeiten der Mitarbeiter stolz zu präsentieren.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz: Am Grill gab es schmackhafte Würstchen, unsere Küche hatte einen leckeren Nudelsalat zubereitet. Dazu gab es eine Auswahl an gekühlten Getränken – von selbstgemachter alkoholfreier Bowle bis hin zum Bier vom Fass war für jeden Geschmack etwas dabei.  Und ein leckeres Eis sorgte danach für die nötige Erfrischung.

Das Sommerfest war ein voller Erfolg, das viele fröhliche Gesichter bescherte und bei dem das Miteinander im Vordergrund stand.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Teilnehmern für das gelungene Fest und freuen uns schon auf das nächste Jahr!